prima inter pares
Fäule oder der 4. Weltkrieg Ost gegen West
lockenlicht | 01. April 08 | Topic 'Wuselige Gedanken'
kaum hat man sich einen Tag entspannt haben Körper und Geist sich vollends damit abgefunden irgendwann Decubitus zu bilden und man rührt sich nicht mehr, was umso mehr routiert, sind die Gedanken../irgendwann doch nur noch körperlicher, bildhafter Art. ist nicht alles Körper?
Man dreht sich also im Kreis zwischen EU- und DI Stress..
Morgen muss ich- übermorgen bin ich!
Aber dieses Morgen möchte ich nach einem Sonntag nicht mehr erwähnen. Morgengrauen, MorgenAugenröte, morgen brat ich ne giftige Kröte! Es gilt auch hier der Satz: Was sich reimt das Stimmt!
Was ich mir nebenbei Anschaue ist die Originalausgabe der "Mundorgel" von 1968. Ohne Witz und ich verfalle wieder in den Gedankenrauch..
Möchte singen, aber nicht allein- ein Kanon wäre gut!
Lasset uns gemeinsam! Lasset uns gemeinsam! Aber irgendeínem politischen Gedankengut oder gar der katholischen Kirche des Singens wegen hinterherzulaufen..
Och nö, da guck ich lieber, welche Pazifisten an, die diesmal wieder mit rumstehen irgendwelche Parolen Nicht sagen und sich mit überhaupt dem mächtigsten Widerstand, dem Dasein und Akzeptieren bieten.. und da pfiff der Vogel ist schon Krieg? Mittlerweile der 4. Ruft ein Schweizerkäse und ich säch noch: "*hau dat schwien dod, dat supp ja!"

*(hau das Schwein tot, es betrinkt sich!)



Kommentieren