prima inter pares
Mittwoch, 11. November 2009
neuer Gesetzentwurf: ...# 10995 – Beschlagnahme aller Kommunikationsmedien in den USA. # 10997 – Abschaltung der Elektrizität und Beschlagnahme aller Brennstoffe und Mineralien, öffentlicher und privater Herkunft. # 10998 – Beschlagnahme aller Lebensmittel und Vorräte, öffentlicher und privater Herkunft, sowie alle Farmen und deren Gerätschaften. # 10999 – Beschlagnahme aller Transportmöglichkeiten. Dies schließt persönliche Autos, Lastwagen oder andere Fahrzeuge und auch totale Kontrolle über die Autobahnen, Häfen und Wasserwege mit ein. # 11000 – Einzug der ganzen amerikanischen Bevölkerung in Arbeitsgruppen unter der Bundesaufsichtsbehörde. Hinzu kommt noch, sollte es nötig sein, die Teilung der Familien, gemäß der Pläne der Regierung. # 11001 – Beschlagnahme aller Gesundheits-, Erziehungs- und Fürsorgemittel, öffentlicher als auch privater Herkunft. # 11002 – Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer, Frauen und Kinder in den USA. # 11003 – Beschlagnahme aller Flughäfen und Flugzeuge. # 11004 – Beschlagnahme aller Häuser und Finanzvollmachten, um Zwangsumsiedlungen zu errichten. Bestimmte Gebiete, die verlassen sind, weil sie nicht als sicher gelten, dort errichtet man neue Wohngebiete für die Bevölkerung, verlegt Kommunikationen und baut Häuser von Bevölkerungsspenden (Steuergelder). # 11005 – Inbesitznahme aller Eisenbahnlinien, Inland Wasserwege und Vorratseinrichtungen, öffentlicher oder privater Herkunft. # 11051 – Sorgt dafür, daß das Büro der Notfallplanung, die totale Genehmigung bekommt, um in Zeiten zunehmender internationaler Spannungen oder ökonomischer und finanzieller Krisen, die oben aufgeführten Befehle in Kraft zu setzen. # 11490 – Fasst die Exekutive Anordungen #11001 bis #11005 und #11051 zusammen, in einer einzelnen Exektuive Anordnung. # 11921 – Bei einem nationalen Notstand ist die FEMA ermächtigt, Pläne zu entwerfen, um Energie, Preise und Löhne, Kredite und die Geldzufuhr zu US-Banken zu kontrollieren. Dem Kongreß ist es nicht erlaubt, erneut darüber zu entscheiden, wenn der Präsident beschließt, aus “erzwungenen Gründen”, das ein nationaler Notstand für die nächsten 6 Monate zu gelten hat. # 12656 – Der nationale Sicherheitsrat hat das Recht, über die notwendigen Notstandsvollmachten zu entscheiden. (Zunehmende innere Überwachung, das Trennen der Gemeinden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit für Gruppen und Einzelpersonen in den USA, Kontrolle des Luftraumes, Benutzung der National Garde, um Gesetze und das Abriegeln der Grenzen mit Gewalt durchzusetzen.
lockenlicht | 11. November 09
geklaut bei: *Massenverblödungswaffen* im bekannten Studentennetzwerk.

Ich verweise dabei auf mein Textkopierrecht weil Meinungen sollten ja gleich sein um gewisse Dinge zu erreichen.
Verschwörung, Realität, gesunder Menschenverstand..

Wenn man Meinungen zusammenfasst..
Angst beherrscht die Welt!!




Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 1. April 2008
Fäule oder der 4. Weltkrieg Ost gegen West
lockenlicht | 01. April 08 | Topic 'Wuselige Gedanken'
kaum hat man sich einen Tag entspannt haben Körper und Geist sich vollends damit abgefunden irgendwann Decubitus zu bilden und man rührt sich nicht mehr, was umso mehr routiert, sind die Gedanken../irgendwann doch nur noch körperlicher, bildhafter Art. ist nicht alles Körper?
Man dreht sich also im Kreis zwischen EU- und DI Stress..
Morgen muss ich- übermorgen bin ich!
Aber dieses Morgen möchte ich nach einem Sonntag nicht mehr erwähnen. Morgengrauen, MorgenAugenröte, morgen brat ich ne giftige Kröte! Es gilt auch hier der Satz: Was sich reimt das Stimmt!
Was ich mir nebenbei Anschaue ist die Originalausgabe der "Mundorgel" von 1968. Ohne Witz und ich verfalle wieder in den Gedankenrauch..
Möchte singen, aber nicht allein- ein Kanon wäre gut!
Lasset uns gemeinsam! Lasset uns gemeinsam! Aber irgendeínem politischen Gedankengut oder gar der katholischen Kirche des Singens wegen hinterherzulaufen..
Och nö, da guck ich lieber, welche Pazifisten an, die diesmal wieder mit rumstehen irgendwelche Parolen Nicht sagen und sich mit überhaupt dem mächtigsten Widerstand, dem Dasein und Akzeptieren bieten.. und da pfiff der Vogel ist schon Krieg? Mittlerweile der 4. Ruft ein Schweizerkäse und ich säch noch: "*hau dat schwien dod, dat supp ja!"

*(hau das Schwein tot, es betrinkt sich!)



Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 29. März 2008
Dead Can Dance The Wind That Shakes The Barley
lockenlicht | 29. März 08 | Topic 'Ohr raeusche '
Ich Liebe dieses Lied, seitdem es mir von einem lieben Menschen wärend eines Chatverlaufs geschickt wurde ☼ warten bis 1:10 ;-) gema sucks


I sat within the valley green
I sat me with my true love.
My sad heart strove the two between
The old love and the new love.
The old for her the new
That made me think on ireland dearly.
While the soft wind blew down the glade
And shook the golden barley.

Twas hard the woeful words to frame
To break the ties that bound us.
But harder still to bear the shame
Of foreign chains around us.
And so I said the mountain glen
Ill meet at morning early.
And Ill join the bold united men
While soft winds shook the barley.

Twas sad I kissed away her tears
My fond arm round her flinging.
When a foe, mans shot burst on our ears
From out the wild woods ringing.
A bullet pierced my true loves side
In lifes young spring so early.
And on my breast in blood she died
While soft winds shook the barley.

But blood for blood without remorse
Ive taen at oulart hollow.
Ive lain my true loves clay like corpse
Where I full soon must follow.
Around her grave Ive wandered drear
Noon, night, and morning early.
With breaking heart when eer I hear
The wind that shakes the barley.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





... ältere Einträge